Covid-19, Grippe und anderen Infektionen durch besseres Immunsystem begegnen

Wirbelsäulentherapie Gelenktherapie in der Naturheilpraxis Frankfurt

Covid-19 und andere virale Infektionen mit besserem Immunsystem begegnen

Therapie in der Naturheilpraxis Frankfurt
Aufgrund der aktuellen Situation mit den erhöhten Covid-19 Ansteckungsrisiken erhalten alle meine Patienten selbstverständlich einen Einzeltermin ohne Wartezimmer - Kontakte!
Solange die Krise anhält bitte Mundschutz Pflicht beachten.
Auf Wunsch erhalten Sie auch gerne zusätzliche Ratschläge, wie Sie durch den Einsatz von bewährten naturheilkundlichen Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln sich noch besser gegen eine drohende Virusinfektion wappnen können.
Denn Ihr Immunsystem ist immer noch die beste Waffe um erfolgreich sich gegen Viren und Bakterien aller Art zu behaupten.
Die aus jüngsten Untersuchungen hervorgegangen ganz unterschiedlichen Krankheitsrisiken unterschiedlicher Blutgruppen, verdeutlicht wie entscheidend es sein kann, das eigene Abwehrsystem individuell anzukurbeln und zu verbessern.
So besitzt die Blutgruppe A ein um 50% höheres Risiko für schwerste Krankheitsentwicklungen, als beispielweise Blutgruppe O mit den geringsten Komplikationen.
Auch die geplanten Impfmaßnahmen, an den aktuell weltweit geforscht wird, sind ein wichtiger Baustein, um unsere Abwehrkräfte, insbesondere von Hochrisikogruppen, besser vor den schwersten Krankheitsverläufen zu schützen.
Lassen Sie sich bitte nicht von den vielen Verschwörungstheoretikern und Weltuntergangspropheten verführen und ängstigen, auch wenn man die Nebenwirkungen von einigen frühkindlichen Mehrfach-Impfungen durchaus kritisieren kann.
Impfen rettet oft Leben und ist ein von ihrem Therapieansatz mit dem Ähnlichkeitsprinzip der Homöopathie vergleichbares, wirksames Heilverfahren.
Doch bis diese Medikamente wirklich sicher eingesetzt werden können, bietet sich Ihnen die Möglichkeit durch spezielle, auch antiviral wirksame Pflanzenpräparaten und Nahrungsergänzungsmitteln, Ihr Immunsystem zusätzlich Abzuschirmen und Ihre Abwehrkräfte deutlich zu steigern.
Auch die Homöopathie nutzt seit Jahrhunderten das Heilprinzip der Verschlimmerung, um unsere Abwehrkräfte auf eine möglicherweise vererbte Vorbelastung, z.B. der Lunge und Bronchien durch das homöopathische Medikament Tuberculinum (Krankheitsnosode), hinzuweisen.
Auf ähnliche Weise können die Symptome vieler chronischen Allergien und Atmungsbeschwerden (z.B. Asthma) durch die wiederholte Gabe eines passenden homöopathischen Medikaments, das der genetischen Vorbelastung Rechnung trägt, abgeschwächt und die Krankheitsbelastung teilweise ausgeheilt werden.
Um sich optimal gegen akute und vor allen chronische Infektionen besser zu schützen, bietet eine homöopathische Konstitutionsbehandlung, die beste Chance auch Ihre verebten Krankheitsanfälligkeiten, langsam abzuschächen und deutlich zu lindern.
Vertrauen Sie auf meine bald 30 Jahre bestehenden Erfahrungen auch auf dem Gebiet der Klassischen Homöopathie im Sinne Hahnemanns Miasmenlehre, um gerade mit solchen chronischen Krankheitsübeln wie einer Psoriasis, Neurodermitis oder auffäligen neurologischen Veränderungen ( Ängste, Unruhe, Panik-Attaken, Konzentrationsstörungen , ADHS von Kindern, besser fertig zu werden.
Als erfahrener Experte auf dem Gebiet der Naturheilkunde, berate ich Sie gerne, mit welchen Maßnahmen und pflanzlich-homöopathischen Medikamenten Sie besser durch diese gesundheitliche Krise kommen werden.